Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
nach oben

Fragethread für Gäste
#1
Hier könnt ihr Fragen stellen, welche noch vor eurer Anmeldung beantwortet werden sollen.

Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben,

wow ich bin gerade wirklich einfach nur begeistert von Eurem Forum. Ich habe vor einigen Jahren das letzte mal Foren RPG gemacht und freue mich, dass es das wirklich noch gibt. Ich hatte schon die Befürchtung so etwas wäre ausgestorben. Aber was hier aufgebaut wurde ist ja wirklich der Wahnsinn, kein Vergleich zu dem Foren von früher.
Ich habe viele, viele Jahre RPG gespielt und es dann erst einmal aufgegeben, da ich noch ein Kind bekommen hatte. Ja ich bin schon ein älteres Semester aber dennoch jung geblieben. Jetzt zieht es mich einfach wieder in andere Welten und ich würde mich freuen hier mitmachen zu dürfen. 
Ein paar Ideen habe ich schon, meine Wunsch-Avatar-Person auch, einen Namen bin ich noch am suchen
Allerdings bin ich was Avatare und Signaturen etc angeht außer Übung. Könnte man mir da weiter helfen wenn ich mich angemeldet habe? Ich habe keine wirklichen Programme auf meinem Laptop und ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie ich das machen soll.  Angel Ich denke da komme ich irgendwann auch wieder rein wenn ich mich damit beschäftige. 

Ich lasse euch liebe Grüße hier

Zitieren
#3
Hey!

Erstmal im Namen aller Beteiligter ein großes Dankeschön für dein liebes Lob!

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und bei uns mitschreiben möchtest. Da du bereits einen Avatarwunsch hast, kann ich dir unsere Liste für Avatarreservierungen ans Herz legen, um den Avatar bis zu deiner Registrierung zu sichern.

Bezüglich der Signatur und des Avatarbildes musst du dir keine Sorgen machen. Dafür haben wir den Bereich der Kreativwerkstatt, der nach der Registrierung zugänglich ist. Dort kannst du solche Bilder anfragen und die Künstlerinnen und Künstler in unserer Community eilen dann zur Hilfe^^
Solltest du noch Fragen haben oder einfach schon einmal ein paar Worte mit der Community wechseln wollen, würden wir uns freuen, dich auf unserem Discord-Server begrüßen zu dürfen(:

Liebe Grüße von mir und auch im Namen des Teams!

Zitieren
#4
Liebes Hogwarts - Dark Ages!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Hogwarts - Dark Ages bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team

Zitieren
#5
Der Form halber: Anfrage bereits am 18.08.23 bearbeitet.

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste