Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Damian Hayven | 17 Jahre | Schüler
Hallo. Da das Forum in dem ich sonst schreibe nicht mehr existiert, versuche ich meine Charaktere jetzt woanders unterzubringen ^^ (ich war vorhin schon auf eurem Server, war mir nur nicht ganz sicher, ob ihr ein privates (oder halbprivates?) Forum seid. Wenn ihr euch vorstellen könnt, Damian aufzunehmen hüpfe ich gerne wieder zu euch)

Damian Hayven ist 17 Jahre jung und gerade von Durmstrang nach Hogwarts gewechselt. (Aufgrund der wenigen zur Verfügung stehenden Informationen werde ich nicht viel auf seine Schulzeit dort eingehen) sein skandinavischer Vater ist mit einer anderen durchgebrannt und seine Mutter wollte zurück in ihre Heimat. Also hat sie sich ihr Hab und Gut und ihren Sohn unter den Arm genommen und ist zurück zu ihren Eltern nach Bibury (westlich von Oxford) gezogen. Das ist ein kleines sehr bescheidenes Dörfchen in den Cotswolds mit honiggelben Steinhäusern und moosigen Dächern. Es liegt an einem klaren Fluss und hat Reihenhäuser aus dem 16. Jahrhundert. Man kann sich vorstellen wie stinklangweilig es dort sein muss, aber für Damian ist es fast wie aus einem Bilderbuch. Bevor er in Hogwarts aufgenommen wurde hat, er schon alle Bücher aus dem Haus seiner Großeltern gelesen, war nicht nur einmal über die Steine im Fluss gehüpft und ist nach einem langen Tag, an dem er seinem Großvater auf der Weide mit den Mondkälbern geholfen hat, auf der Wiese eingeschlafen. In Hogwarts erhofft er sich dennoch Abwechslung. Ich möchte Damian nach Ravenclaw stecken und ihm eine Animagus Gestalt geben. Quidditch hat er schon in Durmstrang gespielt also würde ich ihn auch für die Hausmannschaft bewerben. Sozial kann er manchmal etwas unbeholfen sein, aber wenn man ihn anspricht lässt er einen zumindest nicht ohne eine Antwort stehen. Eulen findet er super, so super, dass er sie vielleicht studieren möchte und sie oft porträtiert.

Lg Marie

Hi Marie,

schön, dass du zu uns gefunden hastSmile
Unsere Türen stehen für alle offen und wir nehmen dich und deinen Damian sehr gerne bei uns auf. Es sind aktuell auch Plätze für Animagi frei, sodass auch Damians Tiergestalt kein Problem ist. Ebenso sollte der Posten in der Quidditchmannschaft möglich sein.

Du kannst auch gerne wieder bei Discord zu uns stoßenSmile
Wenn du noch Fragen hast, bekommst du dort auf jeden Fall Antworten. Ansonsten sind wir natürlich auch hier im Thread oder nach der Anmeldung per PN erreichbar.

LG Marc

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste