Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kuntergrau und dunkelbunt
    [Bild: d3e7c89d1c1b5b9cae78ff2116474cd98dfd4095.gif] [Bild: ea10a6bdea94db830a3a21a5123a3da9ffa5cfff.gif]

***********************************************************************************************

"Hast du gehört, was dieser Sol wieder erzählt hat?
Die Professorin hat ihm eine Frage gestellt und er hat von Windbräuten erzählt, hihi."
"Windbräute? Was soll das denn sein?"
"Angeblich Frauen, denen in der Hochzeitsnacht
der Mann verstorben ist und die sich vor lauter Wut in Stürme verwandelt haben."
"So ein Schwachsinn..."

***********************************************************************************************

Han-sol Kwon | 16 Jahre jung | Halbblut | Hufflepuff | Fische | wohnhaft in Brighton | Träumer | Kopf in die Wolken Stecker | naiver Rumtreiber | Geheimgängeerkunder | Zaubertränkeversager | Portraitsprecher | seltsamer Aussenseiter | unschuldige Seele |  | blind auf einem Auge | naiver Geschichtenerzähler

sanft * liebenswürdig * weinerlich * schwach * sensibel * verträumt * faul * hilfsbereit * unschuldig * verloren * kränklich * leicht erschreckbar * kreativ * einfühlsam * selbstlos * fantasievoll * zerstreut * seltsam * emotional * ambivalent * schüchtern * ängstlich * romantisch * leicht beeinflussbar * nachdenklich

Wo kann man Sol vor allem antreffen?
- auf den Ländereien
- in der Nähe des verbotenen Waldes
- in der Küche
- in Geheimgängen
- auf dem Astronomieturm

Was kann man mit Sol ausspielen?
- seltsame Abenteuer
- wenn ein Hufflepuff zum ärgern gesucht wird, ist er perfekt
- Erkundungen
- langsam aufblühende Freundschaften

Viele Ideen entstehen auch, wenn ich den Charakter lese, der mir angeboten wird. Sol ist eher ein Einzelgänger, deswegen bieten sich vor allem Szenen an, in denen er geärgert wird oder Leute sich über ihn wundern. Nur darauf beschränken tue ich mich natürlich nicht!

Zu mir: Hallo (: Ich schleiche seit einigen Tagen hier rum und freue mich, euch kennenzulernen. ♥
Ich schreibe gerne Posts ab 600 Wörtern aufwärts, bin allerdings nicht eingeschnappt, wenn meine Postingpartner dies nicht tun. Mir ist das nur dann wichtig, wenn es um grössere Plots oder Ereignisse im Leben meines Charakters geht. Also macht euch da schon mal keine Sorgen. Ich stresse auch nicht, bedeutet, wenn ihr länger für einen Post braucht, ist das für mich absolut kein Problem. Ich selbst bin auch nicht die Schnellste. Wenn ihr Lust auf Sol bekommen habt, dann haut mich doch gerne hier per PN oder im discord an: loverhangover

[Bild: bc6dbb666fffa5c0072b687a40426678e19be83e.gif] [Bild: b4d05611fded58462c0ae34d7c6c61d08d8c40c3.gif]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste