Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Matthew Austin Fyneux | 15 Jahre | Neu in Hogwarts
Hey ihr,

Wie in Discord angesprochen, komme ich mit zwei Konzepten um die Ecke. Dies wäre Nr. 1, wobei aber noch nicht alles feststeht.

Matthew Austin Fyneux, 15 Jahre, 5. Jahrgang, Halbblut, Javon Walton

Für Matthew aka Mattys kann nichts gerade beschissener sein, als hier zu sein. Bis vor kurzem war er noch ein Schüler in Uagadou und der Sohn eines sehr netten Kerls in Südafrika. Der Mann hatte ihn adoptiert, als er noch ein Baby war, von seiner leiblichen Mutter, die für kurze Zeit mit ihm zusammen war. Eben lange genug, dass Mattys direkt nach der Geburt adoptiert werden konnte. Dann verschwand sie einfach. Bis sie letztes Jahr wieder auftauchte und das Sorgerecht zurückverlangte. Inzwischen war sie wieder mit dem leiblichen Vater zusammen. Und der wollte auch das Sorgerecht seines ältesten Sohnes. Immerhin soll der einmal sein Erbe werden. Leider gewannen die zwei den Streit, weil der Vater nie hatte seine Einwilligung gegeben, dass Mattys adoptiert wird. Dazu war Mattys Adoptivpaps leider single und es gab Gerüchte, dass er mit seinem besten Freund zusammen war, wo sie schon eine gemeinsame Knieselzucht hatten.

Jetzt ist Mattys, der dafür schon hier und da eine Schelle kassiert hat, weil er sich so vorgestellt hat und nicht mit Matthew, also in Großbritannien. Das einzige, was ihn noch an Zuhause erinnert, ist sein Kniesel Kopje. Und die Tatsache, dass er tatsächlich noch lange genug in Uagadou war, um am Animaguslehrgang teilzunehmen. Seine Animagusform sieht einem Kniesel tatsächlich auch nicht unähnlich.

Warum er damals mehr oder weniger ausgesetzt worden war? Seine Mutter war zuvor noch mit wem anderen zusammen und hatte mit dem bereits zwei Kinder. Um bei dem zu bleiben, hatte der damalige Mann verlangt, dass sie das Kind los wird, wo es ignoriert werden kann, ohne dass die eigenen Kinder etwas davon mitbekommen. Man versuchte später noch mit einem Kind das Verhältnis wieder zu kitten, aber das hat nicht geklappt und sie ließen sich scheiden.

Dann fand sie den Affärenpartner wieder und bekam zwei Töchter, Zwillinge, die gerade erst in Hogwarts eingeschult wurden. Von mehr Kindern wurde ihnen abgeraten, bzw. sie bekamen einfach keine mehr und irgendwann wurde das Verhältnis bei ihnen auch brüchig, bis sie gestand, dass beim ersten Mal schon ein Sohn entstanden war, der aber nur eben in Südafrika lebte. So entstand also das große Problem für Mattys.

Naja, es sind noch zwei, drei Jahre, dann kann er zu seinem Vater zurück, hoffentlich. Sofern sein Paps ihn noch haben will. Seine leiblichen Eltern haben immerhin den Kontakt unterbrochen und dem Mann einen Brief geschickt, der angeblich von Mattys selbst stammt, wo er den Mann verteufelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das wäre die grobe Idee. Was haltet ihr von ihm? Habt ihr Idee? Vllt. Anschlussmöglichkeiten? Sein Haus steht noch nicht fest und ich würd ihn vermutlich tatsächlich über das Hut-Tool zuweisen lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten ^^

lg Backel

PS.: Vorstellung 2 kommt später. Ist schon spät genug geworden ^^

Hey Backel,

das klingt doch schonmal nach einigen guten Ansätzen und Ideen die sich hier auf jeden Fall einbringen lassen würden. Als Schüler bieten sich in Hogwarts natürlich immer die Verbindungen zu den anderen Schüler*innen direkt an. Ich bin mal gespannt, in welchem Haus dein Mattys dann landen wird. Meld ihn also gerne einfach mal an und dann wird sich über Discord und der Postingpartnersuche sicherlich noch weiteres ergeben.
Wie ich gelesen habe, konntest du ja auch für deinen erwachsenen Charakter bereits eine Verbindung knüpfen. Du kannst also auch hier gerne dich einfach registrieren, wir finden hier eigentlich für so ziemlich jede Idee einen Platz und vieles ergibt sich dann ja auch noch in zukünftigen Planungen. ^^

LG
Anna

Hey Anna,

Ich hab mich jetzt entschieden, erstmal Mattys anzumelden ^^ Mal sehen, was passiert

lg

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste