25.12.2025, 13:02

??? ???
Willkommen im gefühlt kürzesten Gesuch aller Zeiten! Ich suche auf diesem Wege schlicht und ergreifend die Tochter oder den Sohn meiner Melody. Sie ist damals in jungen Jahren (in meinem Kopf mit 19, aber 18 oder Anfang zwanzig geht auch) schwanger geworden. Bei allen positiven Seiten, die sie definitiv hat - vor Verantwortung scheut sie bis heute zurück, und damals war der Gedanke, Mutter zu sein, für sie unvorstellbar. Sie hat das Kind direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Ob sie es irgendwann bereut hat und schlichtweg keine Möglichkeit mehr hatte, wieder Kontakt aufzubauen? Wer weiß.
In jedem Fall ist der Plan, dass sie sich - auf welchem Weg auch immer - wieder treffen, und dann ... nun, das werden wir sehen. Außer dieser Hintergrundgeschichte kann der Charakter sehr frei gestaltet werden. Da Melody Afroamerikanerin ist, wäre eine Herkunft aus den USA nicht verkehrt, allerdings ist sie schon früh viel gereist und es lässt sich sicherlich einiges argumentieren..
In jedem Fall ist der Plan, dass sie sich - auf welchem Weg auch immer - wieder treffen, und dann ... nun, das werden wir sehen. Außer dieser Hintergrundgeschichte kann der Charakter sehr frei gestaltet werden. Da Melody Afroamerikanerin ist, wäre eine Herkunft aus den USA nicht verkehrt, allerdings ist sie schon früh viel gereist und es lässt sich sicherlich einiges argumentieren..
# Gesuchte:r # ~40 Jahre # Beruf frei # Avatar frei
Melody Quinn
Melody ist Zauberstabherstellerin und reist mit ihrem roten Laster, welchen sie zum mobilen Haus umgebaut hat, durch die Welt. Sie ist selten länger an einem Ort und besticht durch Offenheit, gute Laune und Kontaktfreudigkeit. Man findet sie ebenso oft allein in der freien Natur wieder, wie in den belebten Straßen irgendeiner Großstadt im Gespräch mit irgendwelchen Menschen, die sie dort spontan getroffen hat. Ein beständiger Begleiter ist die Katze - obwohl es eigentlich ein Kater ist, in dem auch etwas Kniesel steckt. Das Tier ist ihr zugelaufen und irgendwie hat Melody sich an die Gesellschaft der Katze gewöhnt, auch wenn sie bis heute keinen richtigen Namen hat.
Ihre Unabhängigkeit und Freiheit ist ihr höchstes Gut - doch ihr unbedingter Wille danach steht oft auch tiefen Beziehungen im Weg. Ebenso meidet sie Verantwortung und Verpflichtungen. So hat sie bis heute keinen festen Laden, sondern hat nur einen kleinen Kreis an festen Kunden. Diese schwören zwar auf ihre Spezialanfertigungen ebenso wie ihre Auswahl an exotischen Materialien, doch ist nur selten ein sicheres Einkommen - alles andere ist Improvisation. Aber sie nimmt lieber diesen Weg, auch wenn er schwerer ist, als sich einengen zu lassen. Doch selbst daran hat sich etwas geändert, denn seit kurzem hat sie zumindest eine junge Hexe als Lehrling - noch ein Stück Verantwortung, das sie früher strickt abgelehnt hat. Und wer weiß, wenn sie sich in diesem Punkt schon verändert, womöglich ist es nicht die einzige Veränderung?
Ihre Unabhängigkeit und Freiheit ist ihr höchstes Gut - doch ihr unbedingter Wille danach steht oft auch tiefen Beziehungen im Weg. Ebenso meidet sie Verantwortung und Verpflichtungen. So hat sie bis heute keinen festen Laden, sondern hat nur einen kleinen Kreis an festen Kunden. Diese schwören zwar auf ihre Spezialanfertigungen ebenso wie ihre Auswahl an exotischen Materialien, doch ist nur selten ein sicheres Einkommen - alles andere ist Improvisation. Aber sie nimmt lieber diesen Weg, auch wenn er schwerer ist, als sich einengen zu lassen. Doch selbst daran hat sich etwas geändert, denn seit kurzem hat sie zumindest eine junge Hexe als Lehrling - noch ein Stück Verantwortung, das sie früher strickt abgelehnt hat. Und wer weiß, wenn sie sich in diesem Punkt schon verändert, womöglich ist es nicht die einzige Veränderung?
# Suchende # 60 Jahre # freischaffende Zauberstabherstellerin # Whoopie Goldberg
Was die Zukunft bringt
... können wir gerne gemeinsam herausfinden. Welchen Anschluss es neben Melody gibt, hängt stark von dem Beruf ab, den du für den Charakter wählst. Wir sind ein kleines, aber feines Forum und haben bislang noch immer Anknüpfungspunkte gefunden. Meine Postingfrequenz kann stark variieren, zwischen alle paar Tage und zwei Monaten. Entsprechend entspannt sind auch meine Ansprüche an meine Postingpartner, nur eine offene Kommunikation ist mir wichtig.
Bilder von Freepik