Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
nach oben

Lola Kinara Noirot
#1
Allgemeine Angaben:

Schüler [_]  Erwachsener [x]

Avatar:  Melissa O'Neil

Alter + Geburtsdatum des Charakters: 34 Jahre alt, 16.10.1981

Haus: Cerf-volant (Beauxbatons Akademie für Zauberei)

Blutstatus: Halbblut

Jahrgang/Beruf: Stellvertretende Chefermittlerin

Derzeitiger Wohnsitz des Charakters (Land genügt): Großbritannien

Erstaccount (sofern vorhanden): William Gordon

Bist du mindestens 18 Jahre alt?:
Ja [x]  Nein [_]

Zauberstärke:
5: Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind ausgezeichnet, Fehler passieren jedem mal! [_]

4:  Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind gut, sie könnten besser sein. [x]

3: Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind in Ordnung, bedürfen aber weiterer Übung. [_]

2:  Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind nur in vereinzelten Gebieten gut, aber sehr lückenhaft. [_]

1: Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind schlecht. [_]

Charakterangaben:

1. Schritt: Nachstehend findest du die auf den Schulen gelehrten und bekannten Fächer. Kreuze jeweils an, ob dein Charakter in einem Fach stark, schwach oder eher durchschnittlich ist.
Beachte: Die Stärken und Schwächen deines Charakters sollten möglichst ausgeglichen sein.

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
[x] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Zaubertränke:
[x] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Kräuterkunde:
[_] Stärke  [x] Durchschnitt  [_] Schwäche

Astronomie:
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [x] Schwäche

Zauberkunst:
[_] Stärke  [x] Durchschnitt  [_] Schwäche

Verwandlung:
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [x] Schwäche

Geschichte der Zauberei (wird nicht ausgespielt):
[x] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

2. Schritt: Nachstehend findest du alle Wahlfächer, die an den Schulen unterrichtet werden, aufgelistet. Wähle die Wahlfächer, die dein Charakter an seiner Schule belegt. Du darfst maximal drei Wahlfächer auswählen. Kreuze auch hier an, welche der von dir gewählten Wahlfächer zu den Stärken und Schwächen des Charakters gehören und welche durchschnittlich beherrscht werden.

Alchemie (wird nicht ausgespielt):
[_] Stärke  [x] Durchschnitt  [_] Schwäche

Arithmantik (wird nicht ausgesgespielt)
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Magisches Recht (wird nicht ausgespielt):
[x] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Muggelkunde:
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Wahrsagen:
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Pflege magischer Geschöpfe:
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [_] Schwäche

Alte Runen:
[_] Stärke  [_] Durchschnitt  [x] Schwäche

3. Schritt: Füge mindestens drei weitere Stärken sowie Schwächen ein.

Stärken:
- Gute Menschenleserin
- Besitzt ein ausgeglichenes Gemüt mit dem eine große Geduld, aber auch Sarkasmus einhergeht
- Verfolgt ihre Ziele ohne sich beeinflussen zu lassen

Schwächen:
- Launisch
- Hat eine Sauklaue
- Hat enorme Schwierigkeiten Fremdsprachen zu lernen
- Kurz angebunden
- Große Angst vor Spinnen und tiefem Wasser (Nichtschwimmerin)

4.Schritt: Hat dein Charakter ein besonderes Merkmal am Körper, was anderen auffallen könnte? Zum Beispiel Tattoos, Narben, ungewöhnliche Haarfarben etc.?

Ihre Haare schimmern manchmal in einem ganz dunklem Blauton. Das Schimmern sieht man aber wirklich nur ganz schwach, da ihre Haare ansonsten rabenschwarz sind. Sie besitzt diverse Narben am Körper. Unter ihrem Haaransatz auf der Stirn hat sie eine weitere, die aber meistens verdeckt wird durch ihre Haare.


5.Schritt: Ein jeder Charakter genießt bei einer bestimmten Fraktion mit der er in Kontakt steht einen bestimmten Ruf. Beschreibe mit einem Adjektiv jeweils deinen Ruf gegenüber den nachfolgenden Fraktionen. Besteht kein besonderer Ruf, trage "neutral" ein.

Wie ist dein Ruf bei den (Mit-)Schülern von Hogwarts? neutral


Wie ist dein Ruf bei den Professoren von Hogwarts? neutral


Falls du kein Professor und kein Schüler in Hogwarts bist, wie ist dein Ruf an deinem Arbeitsplatz? neutral


Falls du in der Öffentlichkeit bereits bekannt bist, weil du durch etwas Aufmerksamkeit erregt hast, wie ist dein Ruf in der Öffentlichkeit? neutral


Hinweis: Du möchtest auch einen speziellen Ruf oder eine Verbindung mit dem Orden des Phönix oder den Todessern haben? Bitte wende dich hierzu nach deiner Einteilung durch die Vertrauensschüler an das Adminteam.


Abschluss:

Ich habe nachfolgende Pflichtfelder im Profil ausgefüllt:

Erwachsene Charaktere:
  • Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr
  • Patronus
  • Arbeitsplatz
  • Abteilung/Laden oder Unterrichtsfach (Professoren)
  • Beruf

Schülercharaktere:
  • Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr
  • Patronus
  • Jahrgang
  • erstes Wahlfach
  • zweites und drittes Wahlfach (optional)

Optionale Listen:

Nachnamensliste
Hinweis: Nur wenn Ihr bei einer Dopplung eures Nachnamens eine Absprache wünscht.

Mit dem Absenden des Anmeldebogens bestätigst du automatisch, dass du die Regeln gelesen, verstanden hast und diese einhalten wirst. Sollten offene Fragen entstehen, kannst du dich gerne an unsere Vertrauensschüler oder an das Adminteam wenden.

#2


Dark Ages» Willkommen in der magischen Welt!

Du hast jetzt Zutritt zum Inplay-Bereich des Forums!
Deine Abenteuer in der magischen Welt können nun beginnen!

» noch ein paar Hinweise:
  • Sollte dein Charakter noch auf der Suche nach einem Beruf sein, könnte die Rangliste der Berufe interessant für dich sein.
  • Wichtige Fakten und interessante Hintergrundinformationen zum Inplay findest du in unserem Wiki.
  • Bei Fragen steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß im Forum!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste