16.11.2024, 09:55
Some wounds you can't see...
Gesucht
Elisabeth "Liz" Montgomery • 27-34 Jahre• Freundschaft mit Aussicht auf Pair / bestehendes Pair • Ärztin/ Heilerin St. Mungos- Hospital/2000er
Für Liz stand schon relativ früh fest, dass sie irgendetwas in Richtung Heilerin machen wollte, ob nun mit Tieren oder Menschen, das wusste sie noch nicht, jedoch zeigte sich in Hogwarts, dass sie mit magischen Geschöpfen leider garnicht umgehen konnte, dafür umso besser mit Menschen. In der Schule war die Ravenclaw/ Gryffindor/ Hufflepuff sehr beliebt, hatte einen ziemlich großen Freundeskreis, doch ging es ihr nie darum viele Freunde zu haben, denn die Menge war nie ausschlaggebend. Ihr war es eher wichtig, dass es gute Freunde waren, auf die man sich verlassen konnte. Sie war eine sehr strebsame Schülerin, beinahe eine Streberin, aber das lag daran, dass sie sich, nachdem für sie feststand, dass sie Heilerin werden wollte, bewusst auf den Hintern setzte, um zu lernen, denn bis dahin war der Beruf des Heilers eine Männerdomäne und eine "einfache" Schwester" wollte sie nicht sein. Deswegen waren extrem gute Noten ihr Ziel, damit sie qualitätsmäßig auch mit der männlichen Konkurrenz mithalten konnte. Vielleicht half ihr dabei auch die Tatsache, dass sie nicht auf den Mund gefallen war und sich von niemandem unterbuttern ließ, schon garnicht von Leitfiguren, die meinten, sie dominieren oder ihr Vorschriften machen zu können.
Nach dem Schulabschluss führte ihr Weg direkt ins St. Mungos- Hospital in London, wo sie die Karriereleiter hochsprintete und nach der Ausbildung dort eine der ersten Frauen im Status einer Heilerin im vergleichsweisen Rang eines Arztes wurde. Dort traf sich vor 2 Jahren auch auf Ben Wright, einen ihrer Patienten.
AVATARVORSCHLAG: Camilla Luddington
Nach dem Schulabschluss führte ihr Weg direkt ins St. Mungos- Hospital in London, wo sie die Karriereleiter hochsprintete und nach der Ausbildung dort eine der ersten Frauen im Status einer Heilerin im vergleichsweisen Rang eines Arztes wurde. Dort traf sich vor 2 Jahren auch auf Ben Wright, einen ihrer Patienten.
Wer sucht?
Benedict Wright • 31 Jahre • Auror/2003
Ben Wright, ehem. Hufflepuff, 31 Jahre alt, ist Auror im Dienst des Zaubereiministeriums. Man kann jetzt nicht sagen, dass er berühmt ist, aber er hat sich in seiner Abteilung schon einen Namen gemacht und die inzwischen untergetauchten Anhänger von Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf fürchten ihn und seine Kollegen. Doch inzwischen, da die Todesser offiziell nicht mehr existieren, jagt er so ziemlich jeden, der mit schwarzer Magie zu tun hat und diese offen praktiziert und damit gegen das Gesetz verstößt. Im Rahmen einer dieser Ermittlungen kam es vor 2 Jahren zu einem offenen Kampf mit ein paar Schwarzmagiern. In dessen Verlauf verlor Wright durch einen Fluch seinen linken Arm, welcher inzwischen durch eine Prothese aus Koboldmetall ersetzt wurde. Im Verlauf des Aufenthalts im St.Mungos, der Operation durch Dr. Liz Montgomery und der darauf folgenden Reha lernte er die Ärztin auch privat kennen und zwischen ihnen entwickelte sich eine Freundschaft.
Sonstiges:
Ich ziele mit diesem Gesuch nicht mit Gewalt auf ein Pairing ab, aber fänds persönlich schön, wenn sich etwas in der Richtung entwickeln würde. Postfrequenz kann/ muss aber nicht wöchentlich sein, hängt natürlich immer vom Real- Life ab. Postlänge kann ebenfalls variieren, hier macht die die Menge das "Gift" sondern die Qualität (man kann auch 10.000 Zeichen Mist schreiben ) Bei ehrlichem Interesse würde ich mich freuen, alle Angaben zu Liz sind natürlich keine gezwungenen Vorgaben, sondern Optionen, die besprochen werden können.
Danke
Sonstiges:
Ich ziele mit diesem Gesuch nicht mit Gewalt auf ein Pairing ab, aber fänds persönlich schön, wenn sich etwas in der Richtung entwickeln würde. Postfrequenz kann/ muss aber nicht wöchentlich sein, hängt natürlich immer vom Real- Life ab. Postlänge kann ebenfalls variieren, hier macht die die Menge das "Gift" sondern die Qualität (man kann auch 10.000 Zeichen Mist schreiben ) Bei ehrlichem Interesse würde ich mich freuen, alle Angaben zu Liz sind natürlich keine gezwungenen Vorgaben, sondern Optionen, die besprochen werden können.
Danke