Gestern, 08:56
Gabriel Holmes | |
[X] Schüler*in [_] Erwachsene*r | |
13.10.2000 | |
15 Jahre | |
GB - London | |
Halbblut | |
5. Jahrgang |
[X] ja [ ] nein |
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind ausgezeichnet, Fehler passieren jedem mal! (5) | |
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind gut, sie könnten besser sein. (4) | |
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind in Ordnung, bedürfen aber weiterer Übung. (3) | |
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind nur in vereinzelten Gebieten gut, aber sehr lückenhaft. (2) | |
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind schlecht. (1) |
Nachstehend findest du die auf den Schulen gelehrten und bekannten Fächer. Kreuze jeweils an, ob dein Charakter in einem Fach stark, schwach oder eher durchschnittlich ist.
Beachte: Die Stärken und Schwächen deines Charakters sollten möglichst ausgeglichen sein.
[ ] Stärke [X] Durchschnitt [_] Schwäche | |
[ ] Stärke [ ] Durchschnitt [X] Schwäche | |
[X] Stärke [ ] Durchschnitt [ ] Schwäche | |
[X] Stärke [ ] Durchschnitt [ ] Schwäche |
* Dieses Fach wird nicht ausgespielt
Nachstehend findest du alle Wahlfächer, die an den Schulen unterrichtet werden, aufgelistet. Wähle die Wahlfächer, die dein Charakter an seiner Schule belegt. Du darfst maximal drei Wahlfächer auswählen. Kreuze auch hier an, welche der von dir gewählten Wahlfächer zu den Stärken und Schwächen des Charakters gehören und welche durchschnittlich beherrscht werden.
Beachte: Die Stärken und Schwächen deines Charakters sollten möglichst ausgeglichen sein.
[ ] Stärke [ ] Durchschnitt [ ] Schwäche | |
[ ] Stärke [X] Durchschnitt [ ] Schwäche |
* Dieses Fach wird nicht ausgespielt
+ selbstlos + entspannt + anpassungsfähig | |
- zu verträumt (in Gedanken oft abwesend) - verschrobener Humor (den meist nur er witzig findet) - sehr zurückhaltend (bis isoliert) | |
Etwas, was anderen auffallen könnte. Zum Beispiel Tattoos, Narben, ungewöhnliche Haarfarben etc. |
Jeder Charakter genießt bei einer bestimmten Fraktion, mit der er in Kontakt steht, einen bestimmten Ruf. Beschreibe mit einem Adjektiv jeweils deinen Ruf gegenüber den nachfolgenden Fraktionen. Besteht kein besonderer Ruf, trage "neutral" ein (beispielsweise bei der Öffentlichkeit, wenn der Charakter bisher noch nicht durch irgendetwas große Aufmerksamkeit erlangt hat).
Hilfsbereit | |
Geistesabwesend | |
Adjektiv 3 | |
neutral |
Hinweis: Du möchtest auch einen speziellen Ruf oder eine Verbindung mit dem Orden des Phönix oder den Todessern haben? Bitte wende dich hierzu nach deiner Einteilung an das Adminteam.
William Gao | |
Nathaniel Jones | |
Vanny | |
Darf mit Absprache von Mary Holmes weitergegeben werden |