Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gabriel Holmes

Allgemeines

Gabriel Holmes
[X] Schüler*in [_] Erwachsene*r
13.10.2000
15 Jahre
GB - London
Halbblut
5. Jahrgang

Ratingabfrage

[X] ja [ ] nein

Häuserwahl

Wenn dein Charakter Hogwarts besucht (hat), wähle über den unteren Link dein Wunschhaus oder lass dich vom Sprechenden Hut einteilen.
Sollte dein Charakter erwachsen sein und eine andere Schule besucht haben, gib bitte hier an, welche Schule das war.

Zum Sprechenden Hut

Zauberstärke

Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind ausgezeichnet, Fehler passieren jedem mal! (5)
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind gut, sie könnten besser sein. (4)
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind in Ordnung, bedürfen aber weiterer Übung. (3)
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind nur in vereinzelten Gebieten gut, aber sehr lückenhaft. (2)
Meine theoretischen Grundkenntnisse und/oder meine praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Magie sind schlecht. (1)

Hauptfächer

Nachstehend findest du die auf den Schulen gelehrten und bekannten Fächer. Kreuze jeweils an, ob dein Charakter in einem Fach stark, schwach oder eher durchschnittlich ist.

Beachte: Die Stärken und Schwächen deines Charakters sollten möglichst ausgeglichen sein.

[ ] Stärke [X] Durchschnitt [_] Schwäche
[ ] Stärke [ ] Durchschnitt [X] Schwäche
[X] Stärke [ ] Durchschnitt [ ] Schwäche

* Dieses Fach wird nicht ausgespielt

Wahlfächer

Nachstehend findest du alle Wahlfächer, die an den Schulen unterrichtet werden, aufgelistet. Wähle die Wahlfächer, die dein Charakter an seiner Schule belegt. Du darfst maximal drei Wahlfächer auswählen. Kreuze auch hier an, welche der von dir gewählten Wahlfächer zu den Stärken und Schwächen des Charakters gehören und welche durchschnittlich beherrscht werden.

Beachte: Die Stärken und Schwächen deines Charakters sollten möglichst ausgeglichen sein.

[ ] Stärke [ ] Durchschnitt [ ] Schwäche
[ ] Stärke [X] Durchschnitt [ ] Schwäche

* Dieses Fach wird nicht ausgespielt

Charakter

Nenne mindestens drei charakterliche oder körperliche Stärken und Schwächen des Charakters:

+ selbstlos
+ entspannt
+ anpassungsfähig
- zu verträumt (in Gedanken oft abwesend)
- verschrobener Humor (den meist nur er witzig findet)
- sehr zurückhaltend (bis isoliert)
Etwas, was anderen auffallen könnte. Zum Beispiel Tattoos, Narben, ungewöhnliche Haarfarben etc.

Ruf

Jeder Charakter genießt bei einer bestimmten Fraktion, mit der er in Kontakt steht, einen bestimmten Ruf. Beschreibe mit einem Adjektiv jeweils deinen Ruf gegenüber den nachfolgenden Fraktionen. Besteht kein besonderer Ruf, trage "neutral" ein (beispielsweise bei der Öffentlichkeit, wenn der Charakter bisher noch nicht durch irgendetwas große Aufmerksamkeit erlangt hat).

Hilfsbereit
Geistesabwesend
Adjektiv 3
neutral

Hinweis: Du möchtest auch einen speziellen Ruf oder eine Verbindung mit dem Orden des Phönix oder den Todessern haben? Bitte wende dich hierzu nach deiner Einteilung an das Adminteam.

Listen

Nachfolgende Pflichtfelder sollten im Profil ausgefüllt worden sein:
  • Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr
  • Patronus
  • Arbeitsplatz und Beruf (nur erwachsene Charaktere)
  • Abteilung/Laden oder Unterrichtsfach (nur Professoren und Mitarbeitende eines Ladens)
  • Jahrgang (nur Schülercharaktere)
  • erstes Wahlfach (nur Schülercharaktere)
  • optional: zweites und drittes Wahlfach (nur Schülercharaktere)

Optionale Listen:

Nachnamensliste
Hinweis: Nur wenn Ihr bei einer Dopplung eures Nachnamens eine Absprache wünscht.

Sonstiges

William Gao
Nathaniel Jones
Vanny
Darf mit Absprache von Mary Holmes weitergegeben werden
Mit dem Absenden des Anmeldebogens bestätigst du automatisch, dass du die Regeln gelesen, verstanden hast und diese einhalten wirst. Sollten offene Fragen entstehen, kannst du dich gerne an das Team wenden.

Hufflepuff» Willkommen im Haus der Dachse!

Du hast jetzt Zutritt zum Inplay-Bereich des Forums!
Deine Abenteuer in der magischen Welt können nun beginnen!

» noch ein paar Hinweise:
  • Trage deinen Charakter bitte noch in die Schlafsaalliste ein.
  • Wenn du Interesse an Quidditch hast, wirf einen Blick auf die Hausmannschaft.
  • Wichtige Fakten und interessante Hintergrundinformationen zum Inplay findest du in unserem Wiki.
  • Bei Fragen steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß im Forum!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste