Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
nach oben

[Familie] Hey Brother!
#1


Hey Brother!

Gesucht
Batou Lannister • 37-40 Jahre • großer Bruder • Auror/ehem. Slytherin
Du bist mein großer Bruder, mein Fels in der Brandung und der wahrscheinlich furchtloseste Mann, den ich kenne! Doch der Schein kann manchmal trügen…
Von außen hin, gibst du dich unnahbar und deine skeptischen Blicke können bei einigen anderen durch Mark und Bein gehen, aber nicht bei mir! Ich kenne dich besser als sonst jemand auf der Welt und für dich bin ich die einzigst noch lebende Familie, die du besitzt… Mit Ausnahme von unserem rassistischen Onkel, der uns beiden seit Jahren das Leben schwer macht!
Ob er es nicht tun würde, wenn du nicht aus Versehen seine Frau getötet hättest? Dabei hätte der Fluch doch eigentlich ihn treffen sollen! Noch heute hast du deswegen ein schlechtes Gewissen und unser Cousin hasst dich ebenso für diese Tat wie auch dessen Vater. Wir werden wohl niemals herausfinden, ob unser Onkel uns jemals in Ruhe gelassen hätte, wenn es nicht passiert wäre…
Du warst 17 Jahre alt als unsere Eltern ohne uns einen Sommerurlaub machten und von dort nie wieder zurückkamen. Seitdem hast du dich neben deinen Großeltern immer um mich gekümmert, auch wenn es wegen deiner Ausbildung zum Auror schwierig gewesen war. Trotzdem hast du immer auf mich aufgepasst und warst selbst dann Stolz auf mich als mich der sprechende Hut nach Hufflepuff steckte und nicht wie die anderen Lannisters in unserer Familie zu den Schlangen oder den Adlern. Natürlich haben wir uns über die Jahre hinweg auch mal gestritten - Worte wurden gesagt, welche für uns schwer zu verdauen waren - aber am Ende fanden wir immer wieder zueinander. Schließlich haben wir nur noch uns und die Familie ist uns beiden sehr wichtig…

AVATARVORSCHLAG: Joel Kinnaman (Verhandelbar)


Wer sucht?
Motoko Lannister • 30 Jahre • Auror/ ehem. Hufflepuff
Niemand kann mehr sagen, dass Motoko noch dieselbe süße Hexe von damals ist! In ihrer Schulzeit war sie vielleicht anfangs schüchtern, konnte jedoch schnell Vertrauen zu ihren Mitmenschen aufbauen und oftmals auch unbeschwert lachen. Jetzt ist es gerade für außenstehende sehr schwer das Vertrauen der zierlichen Blondine für sich zu gewinnen. Nur enge Freunde und Familienmitglieder schaffen es Motoko ein herzliches Lächeln zu entlocken. Für andere hat sie lediglich ein leichtes Grinsen übrig. Die letzten Jahre waren nicht einfach für die Lannister, weshalb sie sehr rachsüchtig wegen eines Mannes wurde - Rhage Lannister! Ihr Onkel hat es geschafft etwas in Motoko hervorzurufen wogegen sie in all den Jahren versucht hatte anzukämpfen - Selbstjustiz an diesen Mann auszuüben! Aus diesem, aber auch aus anderen Gründen, ging sie für ein Jahr nach Russland, um dort ihre Ausbildung zum Auror weiterzuführen und ihre Fähigkeiten vor allem in Duellen zu verbessern. Zu Freunden und ihrer Familie ist sie sehr herzlich, zeigt Mitgefühl und bringt diese gern auch mal zum Lachen. Einen guten Whisky weiß Moto sehr wohl zu schätzen und teilt diesen gern mit ihren Freunden. Einen skeptischen Blick darf jeder von ihr erwarten, welchen Moto noch nicht näher kennengelernt hat.

AVATAR: Natalie Dormer


Zum Schluss...
Na gut… Wenn du es geschafft hast, bis hier hin zu lesen heißt, es, dass ich dich noch nicht ganz vergrault habe - was auch ganz gut so ist. ^^ Ich suche jemanden der Batou Leben einhaucht und da bei Motoko über die Jahre hinweg (auf einem damals anderen Forum) viel passiert ist, habe ich gehofft, die grobe Hintergrundgeschichte der beiden Geschwister so weit es ging in Takt zu lassen. Wie Batou am Ende wirklich tickt, überlasse ich natürlich ganz dir - schließlich musst du mit ihm am Ende glücklich sein. Dennoch sei gesagt, dass die Jahre ihn natürlich auch geprägt haben… Mit voller Absicht habe ich nicht zu viel von seinem Charakter preisgegeben, einfach um dir natürlich dahingehen so viele Freiheiten wie möglich zu lassen. Dennoch hätte ich gern, dass Batou und Motoko ein inniges Bruder, Schwester Behältnis haben, einfach weil beide sich bisher immer auf den jeweils anderen verlassen konnten, egal ob sie sich nun einer Meinung waren oder nicht. Joel Kinnaman ist bloß ein Vorschlag meiner Seits und natürlich bin ich für weitere Vorschläge offen. 

Zu meiner RL-Person: Ich schreibe nun schon seit über 5 Jahren RPGs auf verschiedenen Plattformen und bin seit ungefähr 10 Monaten auf Hogwarts - Dark Ages angemeldet. Meine Postinglänge variiert je nach Situation der Szene, aber im Schnitt schreibe ich 500 bis 1000 Wörter. Mein Motto ist: Nicht die Länge machts, sondern der Inhalt - was bedeutet, dass ich mich über jede RP-Antwort freue, die man mir anbietet. Auch mein Posting verhalten variiert in letzter Zeit etwas… So kann es schon mal vorkommen, dass man 1-3 Wochen auf eine RP-Antwort von mir warten muss. Das RL hat eben immer Vorrang.  Aber für solche Fälle hat man natürlich immerhin noch Discord. Nun, wenn du immer noch Interesse hast, dich auf das Gesuch zu melden, dann tu dir keinen zwang an. Ich freue mich auf dich.  *stellt mal ein paar Snacks als Bestechung hin und wartet ganz geduldig in ihrer Ecke.*

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste