Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
nach oben

[Familie] some call it chaos, we call it family [3/7]
#1
some call it chaos
we call it family


Celina Recshire
Die Suchende

18 Jahre
Reinblut
Angehende Aurorin
Odette Annable
Ich bin die einzige Tochter unserer Eltern und musste schon früh lernen, meinen eigenen Willen durchzusetzen. Später, nach meinem Abschluss in Hogwarts, wurde ich von Pruecillas Marionetten entführt und für viele Stunden festgehalten und mit einer Rune gebrandmarkt, bis mich eine Gruppe an Auroren befreite. Neben einer anderen Frau war ich die einzige, die lebend aus dieser Gefangenschaft herauskam. Seit dem lässt mich das Thema Pruecilla nicht los und ich habe kaum mehr die Möglichkeit, mit meiner Familie in Kontakt zu treten. Dies wird sich hoffentlich bald wieder ändern.


Liam Recshire
Großer Bruder
VERGEBEN

Du bist mit deinen 31 Jahren der Älteste meiner Brüder und hast vor zwölf Jahren deine Ausbildung zum Besenbauer begonnen, die du in Amerika begonnen und abgeschlossen hast. Nachdem du mit 29 zurück nach England gekommen bist, entschiedst du dich dazu, noch einmal deinen Berufsweg zu ändern und erfülltest dir vor wenigen Wochen deinen Berufswunsch und wurdest in Hogwarts schließlich Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aus deiner Ehe kamen drei Kinder hervor: Murielle, Lucas und Joshua Recshire.

31 Jahre
Reinblut
Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Jensen Ackles


Isaac* Recshire
Großer Bruder
Du bist mittlerweile 28 Jahre alt und führst – anfänglich sehr zum Leidwesen unseres Vaters – eine Beziehung mit einem Mann. Gemeinsam mit Charlie und Noah eröffnetest du in Hogsmeade ein eigenes Restaurant, um deine Geschäftsideen verwirklichen zu können. Die Neuigkeit, dass du einen Freund hast, führte zu einem großen Familienstreit zwischen dir und unserem Vater, sodass du kurz davor warst, den Kontakt zu deinem Erzeuger abzubrechen. Auch wenn Dad diese Vorstellung anfangs überhaupt nicht akzeptieren wollte, steht die Beziehung mittlerweile seit knapp drei Jahren unter einem guten Stern.

28 Jahre*
Reinblut
Geschäftsführer von "The Recshire"*
Cody Christian*

Lennox Recshire
Großer Bruder
Du bist das Musterkind unseres Vaters gewesen. Du warst hervorragend in der Schule und stachst nicht zu sehr aus der Masse hervor. Du warst eher der ruhige Denker, der Analytiker, der sich lieber etwas zweimal überlegte, bevor er etwas tat. Das hatte sich nicht geändert, weswegen du auch mit starken Zweifeln mit Isaac und Noah das Restaurant eröffnetest. Mittlerweile bist du 26 Jahre alt und lebst über dem Restaurant in Hogsmeade.

26 Jahre*
Reinblut
Geschäftsführer von "The Recshire"*
François Arnaud*

Noah Recshire
Großer Bruder
VERGEBEN

Du bist mit deinen 25 Jahren die goldene Mitte meiner Brüder und somit das perfekte Sandwichkind. Von meinen Brüdern bin ich dir am ähnlichsten: Du nimmst kein Blatt vor den Mund, scheust sich nicht vor der nackten Wahrheit und hast eine sehr ausgeprägte Vorliebe für sarkastische Kommentare. Auch du gehörst zum Restaurant-Trio.

25 Jahre
Reinblut
Geschäftsführer von "The Recshire"
David Giuntoli*

Dean* Recshire
Großer Bruder
Nach deinem Abschluss warst du erstmal auf Reisen und hast mit deiner damaligen Freundin Amerika unsicher gemacht, bist jedoch mit jungen 20 Jahren zurückgekommen, um deinen eher unnatürlichen Berufsweg als Ausbilder von Sicherheitstrollen einzuschlagen. Anfangs war unser Vater nicht sonderlich begeistert von der Idee gewesen, doch mittlerweile unterstützt er dich  wo er nur kann. Nun bist du 22 Jahre alt und lebst in der Nähe unserer Heimat, weswegen du unsere Eltern relativ oft besuchen kommen kannst.

22 Jahre
Reinblut
Ausbilder von Sicherheitstrollen*
Dave Franco*

Samuel Recshire
Großer Bruder
Du bist gerade mal zwei Jahre älter als ich, verhältst sich aber mit deinen neunmalklugen Sprüchen teilweise so, als wärst du 10 Jahre älter. Mit deinen 20 Jahren passt du perfekt in das Slytherinklischee hinein, weswegen es mich überrascht, wie unterschiedlich die Charaktere in meiner Familie doch sein können. Du bist arrogant, von dir selbst überzeugt und oftmals sehr egozentrisch. Es kommt nicht selten vor, dass ich mich mit dir in die Haare kriege und mir wünsche, du wärst nur mein Adoptivbruder. Das wäre zumindest ein Grund für  deine sehr anstrengende Persönlichkeit, die überhaupt nicht zu dem Rest der Familie passt. Kurz nach deinem Abschluss hast du dich ebenfalls für den Weg als Fluchbrecher entschieden.

20 Jahre*
Reinblut
Angehender Fluchbrecher*
Asher Book*

Anthony Recshire
Kleiner Bruder
Als Jüngster von so vielen Geschwistern hast du es nicht immer leicht und musst noch lernen, dich gegenüber deinen älteren Brüdern durchzusetzen. In Hogwarts hingegen kannst du mit weitaus mehr Selbstbewusstsein und einer Position im Quidditchteam glänzen. Da ich ebenfalls meine Zeit brauchte, um mir meinen rechtmäßigen Platz in dieser Großfamilie zu erkämpfen, kann ich mich sehr gut in dich hinein ersetzen, weswegen du einen ganz besonderen Stellenwert für mich hast

16 Jahre
Reinblut
Slytherin
Joshua Bassett*



Informationen
Alles, was man wissen sollte.
Hey!
Ich spiele Celina jetzt bereits seit ein paar Jahren. Dementsprechend existiert auch die Familie auf Papier ebenso lange. Ich habe mittels eines Sternchens (*) angemerkt, welche Details über die gesuchten Personen diskutabel sind. Diese Details waren im Inplay meistens noch nicht relevant, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Meistens sind auch die Kurzgeschichten zu den jeweiligen Personen abwandelbar. Ich bitte euch aber, diese Details nicht einfach so abzuändern, solltet ihr euch für eine der gesuchten Personen entscheiden wollen. Sprecht es bitte mit mir davor ab.
Besonders bei Noah Recshire benötigt es einiges an Rücksprache, da dieser einer der wichtigsten Brüder für Celina ist.

Zudem behalte ich mir das Recht vor, eine Person, die sich für das Gesuche interessiert, abzulehnen.

Schreibt mir entweder per DM oder hier unter dem Post, wenn ihr Lust hättet, einen der Brüder zu übernehmen. Weitere Informationen findet ihr in meiner Charakterarea.
Danke!

Zitieren
#2
Charlie Lennox und Noah Recshire vergeben
Anthony Recshire wieder frei

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste