Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
nach oben

[Freunde] Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder so...
#1



Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder so...



Die Suchende

Name: Motoko Lannister • Alter: 30 Jahre • Beruf: Auror • Avatar: Natalie Dormer
Niemand kann mehr sagen, dass Motoko noch dieselbe süße Hexe von damals ist! In ihrer Schulzeit war sie vielleicht anfangs schüchtern, konnte jedoch schnell Vertrauen zu ihren Mitmenschen aufbauen und oftmals auch unbeschwert lachen. Jetzt ist es gerade für außenstehende sehr schwer, das Vertrauen der zierlichen Blondine für sich zu gewinnen. Nur enge Freunde und Familienmitglieder schaffen es Motoko ein herzliches Lächeln zu entlocken. Für andere hat sie lediglich ein leichtes Grinsen übrig. Die letzten Jahre waren nicht einfach für die Lannister, weshalb sie sehr rachsüchtig wegen eines Mannes wurde - Rhage Lannister! Ihr Onkel hat es geschafft etwas in Motoko hervorzurufen wogegen sie in all den Jahren versucht hatte anzukämpfen - Selbstjustiz an diesen Mann auszuüben! Aus diesem, aber auch aus anderen Gründen, ging sie für ein Jahr nach Russland, um dort ihre Ausbildung zum Auror weiterzuführen und ihre Fähigkeiten vor allem in Duellen zu verbessern. Zu Freunden und ihrer Familie ist sie sehr herzlich, zeigt Mitgefühl und bringt diese gern auch mal zum Lachen. Einen guten Whisky weiß Moto sehr wohl zu schätzen und teilt diesen gern mit ihren Freunden. Einen skeptischen Blick darf jeder von ihr erwarten, welchen Moto noch nicht näher kennengelernt hat.



Die Gesuchten

Name: Frei wählbar • Beziehung: Gute Freundin • Alter: 30 Jahre • Blutstatus: Frei wählbar • ehem. Haus: Hufflepuff • Beruf: frei wählbar • AVATAR: Hettienne Park?
DIE HERZLICHE Frei

Geboren bist du zwar in Japan, aber aufgewachsen bist du in England. Deine Familie ist zwar ebenso herzlich wie du, aber auch sehr streng! Sehr gute Noten (zu deiner Schulzeit) und respektables Verhalten gegenüber Älteren war und ist noch ein Muss in deiner Familie. Ob du noch Geschwister hast? Das weiß ich schon gar nicht mehr… Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob ich dich noch zu meinen engsten Freunden zählen kann, denn wir haben uns schon sehr lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich weiß noch nicht einmal welchen Beruf du derzeitig ausübst, oder was du privat so anstellst. Was ich aber noch weiß ist das wir uns im ersten Schuljahr in Hogwarts kennenlernten, vom sprechenden Hut im selben Haus eingeteilt wurden und uns zusammen ein Schlafsaal teilten.

Du warst klug, etwas schüchtern, aber auch witzig und loyal gegenüber deinen Freunden. Geheimnisse waren bei dir sicher und wir waren bis zu unseren ZAGs unzertrennlich. Nach den darauffolgenden Sommerferien bist du allerdings verschwunden... Ob du wieder nach Japan gehen musstest oder aus anderen mir unerklärlichen Gründen ist mir bis heute unbekannt geblieben. Warum hast du nichts gesagt? Wir hätten sicherlich eine Möglichkeit gefunden, um weiterhin im Kontakt zu bleiben. Oder war dir nicht einmal das erlaubt? All diese Fragen blieben bisher unbeantwortet. Aber wer weiß, vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, endlich reinen Wein einzuschenken.


Name: Frei wählbar • Beziehung: Beste Freundin • Alter: 30 Jahre • Blutstatus: Reinblut? • ehem. Haus: Hufflepuff • Beruf: frei wählbar • Avatar: Brittany Snow?
DIE VERSTOßENE Frei

Auch wir kennen uns seit unserem ersten Schuljahr. Für dich war es ebenso komisch vom sprechenden Hut nach Hufflepuff eingeteilt zu werden wie für mich, denn in deiner Familie war es nicht üblich eine Dächsin im Hause zu haben. In unserem gemeinsamen Schlafsaal kamen wir uns damals schnell näher und es entwickelte sich eine wirklich enge Freundschaft. Du warst ebenso ein Mitglied dieser Clique, auch wenn du etwas - Na ja - etwas speziell warst. Deine Familie verkehrte noch nie viel mit Muggeln oder deren Gebrauchsgütern, welche diese tagtäglich nutzen. Außerdem legtest du in unserer Schulzeit oftmals ein sehr schusseliges Verhalten an den Tag, was unserer Freundschaft jedoch keinen Zweig abbrach. In der zweiten Klasse musste ich dich sogar vor einem brennenden Stockbrot retten, weil du keine Ahnung hattest, was man damit anstellt. Du brauchtest zwar etwas länger um schwerere Zauber zu beherrschen, aber mit etwas Training war auch das kein Problem mehr für dich.

Wir nannten dich liebevoll unsere Spätzünderin, was dich nicht sonderlich störte, denn du konntest immerhin oft über deine eigene schusselige Art und Weise lachen. Wenn es allerdings um deine Familie ging, warst du nicht mehr ganz der fröhliche Sonnenschein, wofür wir dich alle immer hielten. Du hast immer wieder versucht es deiner Familie recht zu machen, hast versucht gute Noten mit nach Hause zu bringen, doch irgendwann - nur der große Merlin weiß, warum - wolltest du nicht mehr länger das süße und unschuldige kleine Mädchen sein! Bis dahin wusste ich nicht einmal, was für ein rebellisches Biest in dir steckte! Du hast uns alle damit ganz schön überrascht… Ob es an den Weggang unserer gemeinsamen Freundin nach dem 5. Schuljahr lag oder die Tatsache, dass wir beide uns freundschaftlich immer mehr voneinander entfernten, weil wir immer mehr mit uns selbst beschäftigt waren, wage ich gerade nicht herauszufinden. Woran ich mich aber noch sehr gut erinnern kann, ist unser Streit in der 6. Klasse! Schlimme Dinge wurden gesagt, bis wir uns einen erbitterten Kampf/Duell lieferten.

Wir haben beide die Beherrschung verloren, aber ich war es, die dich einfach zurückgelassen hat, obwohl wir beide in den Krankenflügel gemusst hätten. Aus Trotz dachte ich nicht einmal daran, dir meine Hand zu reichen, denn zu schmerzhaft halten deine zuvor gesagten Worte in meinen Kopf nach. Seit dem gingen wir beide getrennte Wege. Haben wir uns jemals wieder versöhnt? Was ist aus dir geworden? Bist du immer noch so wunderbar kreativ wie früher? Und konntest du dich gegen deiner Familie behaupten? Ich vermisse meine beste Freundin jedenfalls sehr und wie ist es mit dir?


Name: Frei wählbar • Beziehung: Bester Freund • Alter: 29 - 32 Jahre • Blutstatus: Frei wählbar • ehem. Haus: Frei wählbar • Beruf: Auror? • Avatar: Charlie Hunnam?
DER HITZKOPF Frei

Woher wir uns kennen? Ganz einfach: In meinen 2. Schuljahr auf Hogwarts habe ich nur zum Spaß meine Eule Zsadist mit einem Brief losgeschickt und taddaaaa! Er hat dich gefunden. Oder er wollte damals einfach nur deine Kekse futtern - wer weiß schon, was in dem Kopf einer Eule vor sich geht? Es war eine klassische Brieffreundschaft, die sich zwischen uns über Monate hinweg zog. Irgendwann siegte jedoch die Neugier und wir wollten wissen, welche Person hinter all den Briefen steckte. So trafen wir uns also und stellten fest, wie viel uns verbindet. Wir gingen nicht in dieselbe Klasse. Warst du damals etwas älter oder jünger als ich? Ich sollte wirklich mal sowas wie ein Tagebuch führen… Dabei sollte ich es doch eigentlich am besten wissen. Wir hatten uns bisher immer etwas zu erzählen, die Chemie zwischen uns stimmte einfach und da meine Familie bis auf meinen großen Bruder ausgelöscht wurde, hat mich deine immer gerne willkommen geheißen.

Man könnte sagen, dass deine Familie mich und meinen Bruder praktisch adoptierte. Du weißt um meine Vergangenheit und auch wenn ich einst versucht habe dich von mir weg zu stoßen, so warst du trotz allem immer auf meiner Seite. Andersherum ist es nicht anders. Wir waren immer füreinander da und unsere Freundschaft war so stark, dass wir uns einst ein Versprechen gaben… Du würdest immer für mich und ich immer für dich da sein. Wir haben es uns sogar mit Spucke geschworen und das will in unserer kleinen Welt schon etwas heißen, oder? Jaaa, wir strebten in unserer Schulzeit sogar denselben Beruf an… Nur, wie ist es heute? Hast du vielleicht einen ganz anderen Weg eingeschlagen? Oder sind wir als Auroren sogar ein Team? Diese Frage kannst nur du mir beantworten.


Name: Frei wählbar • Beziehung: Bester Freund • Alter: 30 - 33 Jahre • Blutstatus: Frei wählbar • ehem. Haus: Gryffindor/Slytherin? • Beruf: Frei wählbar • Avatar: Steven Yeun?
DER SCHERZKEKS Frei

Du bist ein komischer Kauz, weißt du das? Und das Schlimme an dem ganzen ist, du bist es vermutlich noch heute! Als wir uns damals kennenlernten, bin ich regelrecht in einem Schneesturm über dich gestolpert. Mein Tag war auch so schon schrecklich genug und ich konnte kaum noch den kleinen Finger vor meinen Augen sehen als ich von Hogsmeade wieder zurück zum Schloss laufen wollte! Und schwupp! Da lag ich auch schon auf einem warmen und weichen Asiaten. Der Traum einer jeden heranwachsenden Hexe, wenn du den einen oder anderen fragst… Doch mein Traum war es bestimmt nicht! Wobei ich zugeben musste, dass es sich auf dir doch recht gut lag… Ja, du warst kuschelig, aber auch nur für einen kleinen Moment! Ich wollte wissen, wer du bist, denn ich hatte dich schon des Öfteren gesehen, aber dein Name war mir bis zu diesem Tag nicht bekannt, oder ich hatte einfach nicht richtig hingehört... Was ich jedoch sagen konnte war, dass du ganz bestimmt nicht Barry Johnson warst!

Allein schon, weil ich Barry kannte, glaubte ich dir kein Wort, weswegen ich mit meiner Zauberstabspitze direkt vor deiner Nasenspitze herumgewedelt habe… Was soll ich sagen? Ich war schon immer etwas skeptisch, was Menschen anging… Früher warst du ein grauenhafter Lügner, aber deine schlaue und gerissene Art war mir immer sehr sympathisch. Mehr als einmal hast du mir aus der Scheiße geholfen, obwohl du das nie hättest tun müssen. Du wusstest schon immer mit mir umzugehen - selbst nach unserer Schulzeit. Einmal war ich so auf 180, dass du mich zum Entgnomen deines Gartens eingeladen hast, während du die Füße auf den Tisch gelegt und Butterbier geschlürft hast. Du bist ein begabter Duellant und kennst dich gut in Schmugglerkreisen aus. Auch wenn ich dich in diesen Kreisen nicht gern sehe, hast du hin und wieder die eine oder andere gute Information für mich, die ich in meinen Beruf als Aurorin gut gebrauchen kann.

Eine Hand wäscht die andere, so sagt man das doch, oder? Auch wenn du von mir nie eine wirklich große Gegenleistung wolltest, so hattest du schon mehr als nur einmal die Gelegenheit dazu gehabt, den einen oder anderen Gefallen von mir einzufordern. Bist du in meiner Gegenwart wirklich so selbstlos, oder wartest du nur auf den perfekten Augenblick, diesen einzufordern?






Schlussworte
Jaaaa! Hallo erstmal und danke, dass du dich für dieses Gesuch interessiert. ^-^

Zuallererst lass dir bitte gesagt sein, dass von den gesuchten Charakteren nichts in Stein gemeißelt ist! In allererster Linie möchte ich, dass du deinen eigenen Charakter kreiert, mit dem du dich wohlfühlen sollst. Deswegen sind alle Ideen/Anregungen die dort oben stehen nur da um dem ganzen ein wenig Pep zu verleihen. Natürlich kannst du die Ideen für den jeweiligen Chara nutzen, musst es aber nicht. 

Wie oben unschwer zu erkennen ist, sucht meine liebe Motoko ihre früheren Schulfreunde, mit welchen sie in Hogwarts einmal viel Zeit verbracht hat. Es wäre schön wenn sich alle IP untereinander kennen würden, somit hätten alles schon mal den einen oder anderen RP-Partner an seiner Seite. Was das angeht, gibt es aber auch eine Menge Anschluss im Forum, also wird da ganz sicher niemand zu kurz kommen. Was die Avatarvorschläge angeht so überlasse ich dir die Wahl, ob du diesen nehmen möchtest oder dir doch liebe einen anderen aussuchst, beachte da bitte nur die Avatarliste des Forums. ^-^

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin die Jenny, bin 32 Jahre jung, habe 4 Vögelchen zu Hause und bin seit fast einem Jahr in diesem Forum - oder war es schon länger? Keine Ahnung… Jedenfalls habe ich nicht vor, das Forum in der nächsten Zeit zu verlassen. Seit einigen Jahren schreibe ich schon RPGs und meine Textlänge variiert hin und wieder, je nachdem, was mir mein RP-Partner so liefert. Außerdem kann es schon mal vorkommen, dass ich etwas länger für einen Post brauche, woran leider das RL schuld ist… Ansonsten kann es gut und gerne schon mal passieren, das ich mehr mals in der Woche Poste.

Was ich mir von dir wünsche? Eigentlich nicht viel außer echtes Interesse am Charakter und das du nicht gleich nach wenigen Wochen wieder abhaust. Solange das gegeben ist, bin ich sicher, dass wir viel Spaß zusammen haben werden. Ansonsten kann man ja über alles reden, ich beiße hier niemandem den Kopf ab und meine Motoko auch nicht… Oder vielleicht doch? *hüstelt* Keine Sorge, sie hat nicht mit den GoT Lannisters gemeinsam. xD

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste