Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[mögliches Pairing] Never mind your happiness ...

... do your duty

Als guter Reinblüter muss Amiran selbstverständlich rechtzeitig an seine Nachkommen denken. Entsprechend bin ich auf der Suche nach einer (tendentiellen) Verlobten für ihn.
Allgemein bin ich sehr flexibel, wie der Charakter gestaltet ist, er wurde bislang auch nicht im Inplay erwähnt (auch der Name ist nur ein Vorschlag).

Gesucht
Cassandra Selwyn • 16/17 • Verlobte • 6./7. Jahrgang
Vorraussetzungen für Amiran (und seine Familie) sind: Reinblütig, keine Blutsverräterin. Sinn für Höflichkeit, Etikette und gutes Benehmen. Gepflegtes Erscheinungsbild und gute schulische Leistungen. Außerdem ist die Fähigkeit wichtig, sinnvolle und tiefgründige Konversation betreiben zu können.
Weitere Pluspunkte wären: Sinn für Musik und Ästhetik. (Aber wie das Leben nunmal so ist, müssen die nicht zwangsweise erfüllt sein.) Er erwartet keine Liebe, aber eine gute Partnerschaft, die auch schwere Zeiten übersteht.

Wer sucht?
Amiran Kukava • 17 • 7. Jahrgang
Von seinen Eltern wurde er sehr streng nach den Idealen der Reinblüter erzogen, erfüllt ihre Erwartungen jedoch. Allgemein ist er sehr pflichtbewusst und diszipliniert, in seiner Pflichterfüllung wird er auch alles tun, was notwendig ist. Sein Vorgehen ist dabei sehr strategisch und manipulativ, statt das er unnötige (körperliche) Gewalt nutzt.
Langfristig möchte er eine politische Karriere einschlagen, um irgendwann Zaubereiminister zu werden und die Zaubererwelt nach seinen Vorstellungen verändern zu können.
Ansonsten ist er melancholisch, verträumt und düster. Er liebt die schönen Künste, insbesondere die Musik und spielt leidenschaftlich gerne Cello. Auch wenn es nie mehr sein wird als ein Hobby, hätte er großes Talent dafür, mehr daraus zu machen.
Darüber hinaus spielt er gerne Zauberschach, beschäftigt sich viel mit Taktik und Strategie, ließt historische Romane und mag den Frühling.

Es wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik gelegt. Fehler passieren jedem, sollten aber nicht die Regel sein.
Ich behalte mir das Recht auf ein Probeposting und die Ablehnung von Interessent*innen vor.
(Credits an Marc für die Formulierung)

Guten Abend,
wird hier noch nach der Dame gesucht? Smile

LG

Guten Morgen,
ja, ich bin noch auf der Suche und würde mich freuen Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste