Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
nach oben

Blood is thicker than water [0/2]
#1
blood is thicker than water
gesucht > Keira Fletcher
  • Alter
    19/20 Jahre
    Beruf
    ??
    Avatar
    Liza Koshy
  • Stillsitzen und schlechte Laune? Nicht mit Keira! Als jüngste von drei Geschwistern bist du ein kleiner Rebell und hast definitiv ein, zwei Schrauben locker (im postitiven Sinne). Regeln interessieren dich herzlich wenig und eigentlich willst du einfach nur dein Leben genießen, weswegen du dir bis jetzt auch noch keine Gedanken darum gemacht hast, was du beruflich mal anstreben möchtest. Warum auch nicht? Schließlich bist du noch jung. Mit deinem kleinen Sturkopf willst du immer mit dem Kopf durch die Wand, schaffst es aber auch mit deiner verrückten Art bei vielen Personen in deinem Umfeld Sympathiepunkte zu sammeln, auch wenn dein Dickkopf manchmal etwas anstrengend sein kann.
    sucht > Jim Fletcher
  • Alter
    26 Jahre
    Beruf
    Student
    Avatar
    Jordan Fisher
  • Ich bin euer großer Bruder und lebe seit einigen Jahren in der Nähe des Campus der hohen königlichen Akademie für Magie. Dort bin ich Student und arbeite nebenbei für Professor Brennan in der Forschung. Schon als Kind hab ich mich der Zaubertrankbrauerei verschrieben und habe schon früh einige meiner Ziele erreicht: Ich habe im Alter von 20 Jahren die Auszeichnung des Goldenen Kessels erhalten für das Brauen eines exzellenten Veritaserums. Später möchte ich diese Passion zu meinem Beruf machen, jetzt allerdings genieße ich noch das Leben als Student. Als entspannt würde ich meinen Alltag als Student eher nicht bezeichnen, denn neben der Vorlesungen, meinem Selbststudium und der Forschung arbeite ich nebenher noch als Barista und Barkeeper in der Cafébar "Rock 'n' Roast. Dort wickle ich mithilfe meines charmanten Lächelns ältere Kundinnen nach ihrem Sonntagskaffee um die Finger, mixe abends hinter der Theke verschiedene Cocktails oder flirte mit der ein oder anderen feierwütigen Besucherin. Eine gute Partie Bierpong darf für mich bei einer guten und lauten WG-Party auch nicht fehlen! Wer weiß? Vielleicht ist einer von euch irgendwann so gut und schlägt mich beim Bierpong?
    Apropos WG: Ich lebe mit Cira und Lynns bester Freundin Kayla in einer WG. Wir sind wahrscheinlich die lauteste WG im Umkreis von einigen Kilometern, denn niemand von uns fühlt sich in einer spießigen, leisen Wohnung wohl. Grundsätzlich bin ich immer gut drauf und auf den Beinen, liebe es zu tanzen und missbrauche meine Freunde als Versuchskaninchen für meine Zaubertrankexperimente.
    gesucht > Lynn Fletcher
    Du bist mit deinen 22/23 Jahren die Zweitälteste der Fletchers. Du strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und hast immer einen flotten, humorvollen Spruch auf der Zunge. Selbst deine engsten Freunde müssen sich die ein oder andere spitzzüngige und sarkastische Bemerkung über sich ergehen lassen. Selten verpasst du eine gute Party. Mit deiner offenen und positiven Art hast du ein Händchen dafür, die Leute um dich herum mit deiner guten Laune anzustecken und für Stimmung zu sorgen. Jede langweilige Feier wird von dir im Sturm erobert, denn spätestens wenn die Musik zu spielen beginnt, kannst du nicht mehr ruhig sitzen bleiben!
    Außerdem bist du definitiv nicht auf den Kopf gefallen: schon in der Schule hast du auf sehr charmante Art und Weise mit deinen geistreichen, kreativen Ideen und deinem breit gefächerten Wissen geglänzt.
    Damals in Ilvermorny lerntest du schließlich Kayla kennen, mit der du in die gleiche Klasse gegangen bist. Sie wurde innerhalb kürzester Zeit deine beste Freundin und du weißt, dass du mit ihr jederzeit Pferde stehlen kannst. Man könnte sogar meinen, ihr wärt das perfekte Dreamteam...
  • Alter
    22/23 Jahre
    Beruf
    ??
    Avatar
    Zendaya
  • what comes around?
    Wie schön, dass du bis hierhin gelesen hast! Neben Jim besteht die Möglichkeit, Anschluss zu seinen beiden Mitbewohnerinnen Jacira da Silva Montes und Kayla Chang (die auch die beste Freundin von Lynn sein soll) zu finden.
    Interessiert und ausreichend Zeit für einen neuen Charakter? Wenn du auch noch ein gutes Gespür für korrekte Rechtschreibung hast, dann meld dich doch gerne über Discord bei mir: johannax


    Zitieren


    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

     
    Bestätigung
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
    Wähle die Nummer: 3
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
     

    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste